Stefi89

Erfurt, 03.06.2007, 22:07 |
Fanclub (Website) |
Hey ihr
wie manche von euch ja sicher noch wissen, gab es früher mal einen ganz tollen FC auf der ehemaligen page.
ich finds sehr schade, dass es sowas im moment nicht gibt, denn es wurden immer tolle aktionen wie gewinnspiele, geschenkaktionen oder sogar M&Gs gemacht...
ich erinner mich gern an die zeit zurück und würde sowas sehr gern wieder sehen, deswegen wollte ich mal anfragen, ob sowas nicht mal wieder möglich wäre.
wenn es dem pagebetreuer zu viel wird allein, dann könnte er ja sicher hilfe bekommen - auf http://www.jess-wahls.de/ leistet Chris ja sehr gute arbeit, vielleicht könnte man das ja irgendwie verbinden und zusammenarbeiten, so wäre die arbeit etwas verteilt und es gäbe mal wieder etwas neues, worauf sich die fans freuen könnten  --- No Angels 4 Ever !!!!!
Dascha goes Superstar! |
Jessfan

Wuppertal, 04.06.2007, 20:56
@ Stefi89
|
Fanclub |
Ich glaube es gibt keine neue Fanclub mehr. --- Jessica Wahls ist die Beste für immer ! |
NoAngel

Rottach, 12.06.2007, 23:54
@ Stefi89
|
Fanclub |
Ich weiß ja nicht wie der Fanclub früher so war, aber ich denke wenn genug Fans bereit wären einen Beitrag zu zahlen und in den Fanclub einzutreten dann geht das schon. --- Jess,Sandy,Nadja 4ever!!!!!!!! |
Jessfan

Wuppertal, 13.06.2007, 17:24
@ NoAngel
|
Fanclub |
Es wäre super wieder einen Fanclub von Jessica gibt,von frührer war das Fanclub echt super und ich würde mich bei der neuen sofort anmelden. --- Jessica Wahls ist die Beste für immer ! |
Stefi89

Erfurt, 28.06.2007, 16:13
@ Jessfan
|
Fanclub |
ja ich wär auch sofort dabei!
ich mein damals waren das 10€ glaub ich im jahr, das geht ja...
dafür hat man auch ne menge geboten bekommen.
wenn eben jetz nich mehr so viel zeit für irgendwelche speziellen sachen gibt, kann man den betrag ja auchn bissl senken oder so.
aber ich fänds schon ne schöne idee. --- No Angels 4 Ever !!!!!
Dascha goes Superstar! |
NoAngel

Rottach, 28.06.2007, 18:23
@ Stefi89
|
Fanclub |
Ja ich auch! --- Jess,Sandy,Nadja 4ever!!!!!!!! |
Jessfan

Wuppertal, 29.06.2007, 11:34
@ NoAngel
|
Fanclub |